- Schleswig -
Großenwiehe

Am Samstagnachmittag (06.06.20), um 15.30 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Autofahrer die Landesstraße 12 aus Großenwiehe kommend in Richtung Goldebek.

Satrup / Süderbrarup

Kreisweit gibt es eine neue nachgewiesene COVID-19-Infektion. (Stand 08.06.2020, 13.00 Uhr). Damit gibt es im Kreis 160 positiv getestete Personen, davon sind

Schleswig

Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat der Kreis Schleswig-Flensburg bedauerlicherweise den vierten Todesfall zu melden.

Böklund

Am Freitagmittag kam es zu einem Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst in der Böklunder Fleischwarenfabrik.
Großenwiehe

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntagnachmittag in Großenwiehe zwei Menschen teils schwer verletzt worden.

Stapel

Am späten Samstagnachmittag wurden der Polizei zwei alkoholisierte Radfahrende auf der Bundesstraße 202 (Erfder Damm) nahe der Ortschaft Stapel (Kreis SL-FL)

Großenwiehe - Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochabend auf der Hauptstraße in Großenwiehe zwei Menschen verletzt worden. Einer der Autofahrer musste von

Schleswig - Am Mittwochmorgen wurden in Schleswig gegen 03:00 Uhr zwei Menschen durch Messerstiche verletzt. Einer davon schwer. Ein Tatverdächtiger wurde

Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat der Kreis Schleswig-Flensburg zwei weitere Todesfälle zu melden.

Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus muss der Kreis Schleswig-Flensburg bedauerlicherweise den ersten Todesfall melden.

Großenwiehe - In den letzten Monaten kam es in Großenwiehe und Umgebung zu verschiedenen Einbruchstaten, überwiegend in Betriebe, Schulen, Kitas, in die Kirche

Ausacker - Ein ausgedehntes Feuer hat in der Nacht zum Montag ein reetgedecktes Wohnhaus in Ausacker bei Hürup im Kreis Schleswig-Flensburg vollständig