Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Böklund: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

von

Böklund - Die 55-Jährige Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Kiel geflogen - Fotos: Jasper Hentschel
Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Sonnabendnachmittag auf der Strecke zwischen Böklund und Uelsby eine Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Bikerin nach ersten Erkenntnissen übersehen.
Die 55 Jahre alte Frau war demnach mit ihrem Motorrad von Uelsby kommend in Richtung Böklund unterwegs. Ein ihr entgegenkommender Autofahrer wollte nach links in die Straße „Norderau“ abbiegen und übersah die Frau auf der Maschine, wodurch die Fahrzeuge zusammenstießen und die Motorradfahrerin stürzte.
Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzte und wählten den Notruf. Neben einem Rettungswagen und einem Notarzt wurde auch der Rettungshubschrauber Christoph 42 aus Schachtholm an die Unfallstelle beordert. Mit diesem wurde die schwer verletzte Frau anschließend in eine Klinik geflogen.
Das nicht mehr fahrbereite Motorrad musste abgeschleppt werden.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück