www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 203 Höhe Elsdorf

von

Elsdorf-Westermühlen - Eine 71-jährige Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Foto: Tim Rosenfeld

Am 06. August 2021 gegen 13.35 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 203 zwischen Elsdorf und Fockbek, bei dem Unfall wurden eine Person schwer verletzt, eine weitere Person wurde leicht verletzt.

Ein 77-jähriger Fahrer eines Kleinwagens befuhr die B 203 aus Richtung Fockbek kommend in Richtung Elsdorf. Ihm entgegen kam eine 71jährige Büsumerin in ihrem VW Polo.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 77-jährige Mann mit seinem PKW in den Gegenverkehr und fuhr seitlich gegen den PKW der 71-jährigen Frau. Durch den Zusammenstoß geriet der VW Polo in den Graben, der sich neben der Fahrbahn befand und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Die 71-jährige Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Heide, sie war aber an der Unfallstelle ansprechbar. Der 77-jährige Unfallverursacher kam ebenfalls leicht verletzt ins Krankenhaus, ihn brachte eine Krankenwagenbesatzung in die Imlandklinik nach Rendsburg.

Die B 203 wurde für ca. 90 Minuten voll gesperrt, der Verkehr musste abgeleitet werden.

Seit 15.10 Uhr ist die B 203 wieder frei befahrbar.

Zurück