www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 7 zwischen Bordesholm und Warder

von

Warder - Die Autobahn war für mehr als eine Stunde gesperrt - Symbolfoto: Thomsen

Am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr wurde auf der A7 zwischen Bordesholm und Warder, Fahrtrichtung Norden, ein Metallteil durch überfahren hochgeschleudert und traf den nachfolgenden PKW, der mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder besetzt war, an der Windschutzscheibe.

Es wurde die 51 jährige Beifahrerin in einem PKW durch Splitter im Gesicht schwer verletzt, die anderen drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein Rettungshubschrauber war auf der Fahrbahn Höhe km 79 ( zwischen Bordesholm und Warder ) gelandet, die Fahrbahn Richtung Norden war bis 16.15 Uhr voll gesperrt, nachdem der Rettungshubschrauber wieder gestartet war, konnte die Fahrbahn Richtung Norden um 16.15 Uhr wieder freigegeben werden.

Die 51 jährige Beifahrerin kam mit einem Rettungswagen in die Uni-Klinik nach Kiel, es bestand keine Lebensgefahr.

 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück