www.foerde.news

- Blaulichteinsätze in Rendsburg -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

37-Jähriger entführt seine EX-Frau in Rendsburg und begeht Selbstmord im Kreis Schleswig-Flensburg

von

Flensburg - Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht - Symbolfoto: Thomsen

Am Samstagnachmittag kam es gegen 13.00 Uhr in Rendsburg auf dem Thormannplatz zu einer Entführung mit einem anschließenden versuchten Tötungsdelikt.

Der 37 Jahre alte Beschuldigte zerrte seine ehemalige Lebensgefährtin gewaltsam in ein Auto und fuhr davon. Der Entführer hatte an einem Haus in der Eckernförder Landstraße in Havetoft (Kreis Schleswig-Flensburg) geklingelt und den Bewohnern bekundet, dass er dringend auf WC müsse. Die Bewohner ließen ihn rein, da soll er laut Förde.news Informationen, dann die Waffe gegen sich selbst gerichtet und sich erschossen haben. Nach der Tat wurde die Polizei gerufen, hierbei wurde die 33-jährige entführte Frau durch eine Schusswunde schwer verletzt aufgefunden. Die Frau wurde ins Krankenhaus nach Flensburg gebracht.

Die Kriminalpolizeistelle Rendsburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück