- LGBTQ+ -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Netflix: Single All The Way - Weihnachten ist Gay

von

Netflix - Ein Weihnachtsfilm wo man die Heteros im Film suchen muss. - Foto: Phillipe Boose/Netflic

Netflix ist dafür bekannt, dass in den ersten 10 Minuten, in einer Serie oder Film, eine Person der LGBTQ+ Community auftaucht. Doch nicht so in dem am 02. Dezember erschienen Film "Single all the Way". In dem Film kann man die Hetero Schauspieler förmlich suchen.

Da Peter (Michael Urie) unbedingt den Sprüchen seiner Familie über sein dauerhaftes Singledasein entgehen will, überzeugt er seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers), sich an den Feiertagen als sein Lebensgefährte auszugeben. Doch der Plan geht nach hinten los, als seine Mutter (Kathy Najimy) für ihn ein Blind Date mit ihrem attraktiven Trainer James (Luke Macfarlane) organisiert.

Hier kannst du den Film anschauen. https://www.netflix.com/title/81148358

 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück