- LGBTQ+ -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Netflix: Single All The Way - Weihnachten ist Gay

von

Netflix - Ein Weihnachtsfilm wo man die Heteros im Film suchen muss. - Foto: Phillipe Boose/Netflic

Netflix ist dafür bekannt, dass in den ersten 10 Minuten, in einer Serie oder Film, eine Person der LGBTQ+ Community auftaucht. Doch nicht so in dem am 02. Dezember erschienen Film "Single all the Way". In dem Film kann man die Hetero Schauspieler förmlich suchen.

Da Peter (Michael Urie) unbedingt den Sprüchen seiner Familie über sein dauerhaftes Singledasein entgehen will, überzeugt er seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers), sich an den Feiertagen als sein Lebensgefährte auszugeben. Doch der Plan geht nach hinten los, als seine Mutter (Kathy Najimy) für ihn ein Blind Date mit ihrem attraktiven Trainer James (Luke Macfarlane) organisiert.

Hier kannst du den Film anschauen. https://www.netflix.com/title/81148358

 


Zurück