- Neumünster -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Bürgersprechstunde mit dem Oberbürgermeister

von

Neumünster - Für alle großen und kleinen Sorgen habe ich ein offenes Ohr“, formuliert Oberbürgermeister Tobias Bergmann - Archivfoto: Thomsen

„Ich möchte den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin vertiefen. Für alle großen und kleinen Sorgen habe ich ein offenes Ohr“, formuliert Oberbürgermeister Tobias Bergmann. Im Rahmen des neuartigen Konzepts der Bürgersprechstunden möchte er mit Einwohnerinnen und Einwohnern persönlich in einen Austausch treten.

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Freitag, 21. Oktober 2022, von 13:00 bis 15:00 Uhr in der ehemaligen Touristinformation am Großflecken 34 a (Pavillon) statt.

Es ist zwecks Terminabsprache eine Voranmeldung unter der
Rufnummer 942 2318 erforderlich.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück