- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B200

von

Harrislee/ iwe – Zwei Verletzte, zwei total beschädigte Autos und ein Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 200 im Bereich des Grenzüberganges Krusau ereignet hat.

Nach ersten Informationen der Polizei waren ein VW Passat und ein in Dänemark zugelassener Geländewagen auf der Umgehungsstraße in Richtung Flensburg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache prallte der Suzuki-Geländewagen dann in das Heck des vorausfahrenden Kombi. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein SUV, das daraufhin herumschleuderte, sich überschlug und auf dem Dach im Graben liegen blieb.

Unfallzeugen und Ersthelfer halfen den beiden Insassen des auf dem Dach liegenden Wagens dabei, aus dem Fahrzeug zu kommen. Beide wurde mit dem alarmierten Rettungswagen nach einer Erstversorgung in die Klinik gefahren. Zum Ausmaß der Verletzungen konnte die Polizei am Abend noch keine Angaben machen.

Der verunfallte und total beschädigte Geländewagen musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück