- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Weihnachtsaktion zugunsten des Kinderheim Regenbogen voller Erfolg

von

Flensburg - Flensburger halten in schwerigen Zeiten zusammen freut sich auch Miriam Löwel von der Werbegemeinschaft der Holmpassage - Foto: L´events - Eventmanagement & Meer

Alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder des Kinderheim Regenbogen, deren Tagesgruppen und Familienhilfe in Flensburg sind nun ausgeliefert und werden an die Kinder übergeben. „Wir sind wieder mal überwältigt von der großen Teilnahme an unserer Aktion!!“ teilt die Werbegemeinschaft der Holmpassage mit.

Weiter sagen sie „Vielen lieben Dank an alle Passanten, die sich eine Kugel von unserem Weihnachtsbaum in der Holmpassage genommen und den Wunsch darin erfüllt haben! Trotz dieses schwierigen Jahres, waren die 120 Kugeln wieder innerhalb kürzester Zeit abgenommen und die wundervoll verpackten Geschenke schnell wieder abgegeben. Da es für viele der Kinder das einzige Geschenk ist, das sie zu Weihnachten bekommen, ist es uns immer wieder eine ganz besondere Freude, so viele Kinder glücklich machen zu können. Vielen, vielen Dank an alle!!!„

Die Werbegemeinschaft der Holmpassage wünscht Ihnen, auch im Namen aller Kinder, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück