- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Was ist aus dem Modelprojekt Diskotheken geworden? - Livestream zur Bilanz

von

Schleswig-Holstein - Nach rund 16 Monaten konnte in Modelprojekt teilnehmenden Diskotheken gefeiert werden - Ohne Maske und Abstand - Archivfoto: Thomsen

Die Veranstaltungsbranche war und ist von der Corona-Pandemie im besonderen Maße betroffen. Gerade die Clubs und Discotheken mussten als erstes schließen und unterliegen noch immer strengen Auflagen. Deswegen hat Schleswig-Holstein im Rahmen von wissenschaftlich begleiteten Modellprojekten drei Diskothekenbetrieben die Möglichkeit gegeben, für zunächst vier Wochen zu öffnen – ohne Kontaktbeschränkungen und Maskenpflichten.

Über die Kern-Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung möchte wird der Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz zusammen mit dem Corona-Experten und Chef des Rendsburger Kreisgesundheitsamtes, Prof. Dr. Stephan Ott, in einem Livestream informieren.
Aus der Praxis berichtet Joey Claußen vom Joy in Henstedt-Ulzburg, eines der drei Modellprojekte.

Hier kannst du ab 14 Uhr den Livestream verfolgen

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Hier kannst du ab 14 Uhr den Livestream verfolgen

-->

Zurück