- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vorfahrt missachtet: Autofahrerin bei Unfall in Selk verletzt

von

Selk/ iwe – Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Selk und Lottorf im Kreis Schleswig-Flensburg ist am Donnerstag Vormittag eine Autofahrerin verletzt worden. Vermutlich übersah sie beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto, wodurch es zur Kollision kam.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr auf der Kreisstraße 54. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines blauen VW Polo von der Kreisstraße nach links in Richtung Selk abbiegen. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen einen entgegenkommenden Toyota. Der Fahrer des Toyota versuchte noch, den Unfall durch ein Ausweichmanöver zu verhindern, was jedoch nicht gelang. Noch im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Autos.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Toyota herumgeschleudert. Beide erheblich beschädigten Autos kamen auf der Kreisstraße zum Stillstand und blockierten diese komplett.

Die Fahrerin des VW Polo erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in die Notaufnahme des Schleswiger Klinikums eingeliefert. Der Fahrer des Toyota blieb unverletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück