- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vierter Todesfall in Flensburg im Zusammenhang mit Corona

von

Flensburg: Eine vierte Person ist im Zusammenhang mit Corona verstorben

Am 13 März 2020 wurde der erste „Corona-Fall“ in der Stadt Flensburg bestätigt. Mittlerweile ist die Zahl auf 330 (Stand 04. Dezember 2020) angestiegen und 110 Verdachtsfälle die in Quarantäne sind. Noch immer wird in den meisten Fällen der Verdacht nicht bestätigt.

Wie uns der Pressesprecher Clemens Teschendorf der Stadt Flensburg auf Nachfrage mitteilte, ist eine vierte Person verstorben, die positiv auf das Covid-19 Virus getestet wurde. Wie alt die Person war, wollte der Pressesprecher gegenüber Förde.news nicht sagen, jedoch, dass die Person auf Grund des Alters verstorben ist.

Da er jedoch Positiv getestet wurde, fällt dieser Todesfall, laut RKI Richtlinien, ebenfalls in die Statistik mit ein.

Die Zahlen im Überblick, mit Stand vom 04. Dezember 2020

330 Personen haben sich mit dem Corona-Virus in der Stadt Flensburg infiziert.

305 Personen gelten als genesen

21 Personen sind aktuell noch positiv auf das Corona -Virus getestet worden

4 Personen sind verstorben.

110 Personen befinden sich in Quarantäne

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück