- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Verlosung von 2 Freikarten für "The Beatles Connection"

von

Sie kennen mehr Melodien als Sie denken!

„Help!“, „Love Me Do“, „She Loves You“, „Get Back“, „Can‘t Buy Me Love“, „Yesterday“, „Hey Jude“ und viele mehr. Mit 27 Nummer 1 Hits in den Singlecharts und mehr als 600 Millionen verkaufter Tonträger sind die Beatles die erfolgreichste Band der Musikgeschichte.


Mit originalgetreuen Instrumenten und stilechten Outfits führt The Beatles Connection das Publikum durch alle Stationen der Geschichte der legendäreren Fab Four und sorgt seit über 100 erfolgreichen Konzerten im In- und Ausland für eine authentische Show mit einem einmaligen Sound.


Als wahre Liveband verlässt sich die 2009 gegründete Braunschweiger Gruppe dabei nicht allein auf das brilliante Songmaterial, sondern erweckt es leidenschaftlich und virtuos zu neuem Leben. Eine abwechslungsreiche Mischung von zahlreichen Hits und seltenen Klassikern wie „Taxman“ oder „Revolution“ garantiert nicht nur für Beatles Fans ein besonderes Konzerterlebnis.

 

Die Musiker „John“ Alexander van den Berg, „Paul“ Benjamin Heisel , „George“ Jens Bäumler und „Ringo“ Jasper Meister stehen dabei nicht wie Musicaldarsteller mit Perücken auf der Bühne, die es sich zur Aufgabe machen, eine perfekte Illusion zu erschaffen, denn bei Ihnen steht allein die Musik im Vordergrund.
Ihre Show soll ganz bewusst einen gewissen Grad Eigenständigkeit behalten und kommt ohne bunte Kostüme, Playbacks und Videoprojektionen aus, wodurch The Beatles Connection näher am Original sind als jede andere Beatles Coverband.

Freuen Sie sich auf ein Konzerterlebnis der Extraklasse!

Besetzung:

Alexander van den Berg" Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Benjamin Heisel" " Gesang, Bass, Gitarre
Jens Bäumler" " Gitarre, Gesang, Klavier, Akkordeon
Jasper Meister" " Schlagzeug, Percussion, Gesang

Gewinnen leicht gemacht: Einfach eine Zahl zwischen 1 und 5000 als Kommentar hinterlassen, die Zahl die am dichtesten dran ist gewinnt ! Mitmachen bis 20:30 Uhr am 13.02.2014

- Hier klicken, um Förde.news zu unterstützen: Gemeinsam für frei zugänglichen Lokaljournalismus -

Zurück