- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

TBZ beauftragt große Umfrage zur Kundenzufriedenheit

von

Wie zufrieden bist du mit dem TBZ - Foto: Thomsen

Flensburg - Als zentraler Dienstleister der Stadt Flensburg ist das Technische Betriebszentrum (TBZ) tagtäglich im Einsatz,um mit verlässlichen und effizienten Leistungen zur hohen Lebensqualität in der Stadt beizutragen. Um diesem Anspruch auch künftig gerecht zu werden, führt das TBZ im Zweijahresrhythmus eine umfassende Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch. Mit der Durchführung der telefonischen Befragung wurde – wie bereits in den Vorjahren – das erfahrene Institut L•Q•M Marktforschung beauftragt.

Die Umfrage findet im Zeitraum vom 05. Mai bis zum 17. Mai 2025 statt. Etwa 450 Haushalte in Flensburg werden im Rahmen einer repräsentativen Zufallsstichprobe kontaktiert. Inhaltlich stehen die Themen Abfallwirtschaft, Stadtbildpflege und Abwasserbeseitigung im Fokus. Ziel der Befragung ist es, ein differenziertes Bild der Bedürfnisse und Erwartungen der Flensburgerinnen und Flensburger zu gewinnen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse dienen als wichtige Grundlage, um interne Abläufe gezielt weiterzuentwickeln und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Die Teilnahme an der Befragung nimmt rund 10 Minuten in Anspruch und erfolgt selbstverständlich anonym sowie unter strikter Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen. Das TBZ bittet die kontaktierten Bürgerinnen und Bürger um ihre Mitwirkung und bedankt sich bereits im Voraus für das Vertrauen und die wertvolle Unterstützung – ein entscheidender Beitrag zur nachhaltigen Weiterentwicklung der kommunalen Dienstleistungen in Flensburg.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück