- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Sternsinger unterwegs für Kinder in Not

von

Rund 40 Sternsinger der katholischen Kirchengemeinde „ Sankt Marien“ kamen gestern begleitet vom Posaunenchor der ev.-luth. Kirchengemeinden St. Johannes zu Adelby/Klein Jörl unter dem diesjährigen Motto „ Segen bringen-Segen sein.

Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit“ in das Flensburger Rathaus, um im Beisein von Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar und Pfarrer Stefan Krinke die Weihnachtsbotschaft und Gottes Segen zu verkünden und dabei Spenden sammeln, die weltweit Not leidenden Kindern und Jugendlichen zugutekommen. „Ich freue mich das die Stadt Flensburg einen Teil dazu beitragen kann, damit es Kindern auf dieser Welt besser geht“, so Swetlana Krätzschmar die einen Schein in die Spendendose steckte.

Bereits vor 57 Jahren wurden die „Aktion Dreikönigssingen“ ins Leben gerufen. Auch die Flensburger Krankenhäuser, Seniorenheime und die Marineschule werden in Kürze den Segen erhalten

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück