- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Spendenlauf der Unesco-Projekt-Schule

von

Alle 191 Schüler und Schülerinnen der Unesco-Projekt-Schule Weiche nahmen gestern an einem Spendenlauf  teil, um für das im nächsten Frühjahr anstehende Tanzprojekt JuMoTis Spendengelder zu sammeln.

Bei dem Tanzprojekt  lernen alle an Schule beteiligten Personen gemeinsam unter einem Motto zu tanzen und bereiten eine Abendveranstaltung  vor. Trotz leichtem Regen umrundeten die Schüler und Schülerinnen der Klassen 1 bis 4  60 Minuten lang das Grundstück und die Gebäude der Schule und zählten ihre Runden. Schon im Voraus hatten sie sich Sponsoren für jede gelaufene Runde gesucht und konnten jetzt durch ihren Einsatz die finanzielle Grundlage für die Kosten des Schulprojektes legen. Weiterhin ist ein Bingo-Abend für Eltern, Schüler und Lehrer geplant.

Dazu waren schon viele Schüler in der Stadt unterwegs, um Preise für das Bingo-Spiel einzuwerben. Auch auf einer Weihnachtsfeier gibt es noch Möglichkeiten kleine Geldbeträge zu erwirtschaften. Die Schulgemeinschaft der Unesco-Projekt-Schule Weiche freut sich auch über weitere Sponsoren..

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück