- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Soldat vom Standort Flensburg gesteht Angriff auf NDR-Moderator

von

- Symbolbild - Foto:Flensburger-Stadtanzeiger.de

Ein Soldat vom Standort Flensburg meldete seinem Vorgesetzen, dass er aktiv an dem Übergriff auf den NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten beteiligt gewesen sei.

Am Ostermontag war der NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten (49) auf Mallorca von deutschen Partytouristen bewusstlos geschlagen worden. Laut Baumgarten habe er Wildpinkler ermahnt dieses zu unterlassen. Daraufhin sei es zu Auseinandersetzungen gekommen bei denen Baumgarten massiv verletzt wurde

 „Derzeit laufen interne Ermittlungen“, erklärte Fregattenkapitän Gottschalk (Standortchef und Vorgesetzter des beteiligten Soldaten). „Noch wird geprüft, ob der Fall wegen Verdachts einer Straftat an die Staatsanwaltschaft abzugeben ist.“ berichtet die Bildzeitung. Der Soldat soll privat auf Mallorca gewesen sein. Dem „Bild“-Bericht zufolge sagte der Zeitsoldat am Donnerstag vor seinem Vorgesetzten aus, er sei stark alkoholisiert gewesen und könne sich kaum an die Geschehnisse erinnern. Die Übergriffe der Wildpinkler waren so massiv, das der NDR-Moderator mit Gesichts- und Kieferverletzungen in einem Krankenhaus vor Ort behandelt werden mußte.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück