- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Sieben Defibrillatoren für Handewitt

von

Der Sozial- und Kulturausschuss der Gemeinde Handewitt hat beschlossen flächendeckend Defibrillatoren anzubringen. Durch großzügige Spenden konnten jetzt bereits die ersten sieben Defibrillatoren angeschafft werden, die in Außenwandschränken aufgehängt wurden. Handewitts Bürgermeister Thomas Rasmussen(li.) und der Sozial- und Kulturausschussvorsitzende, Kaj Clausen kamen jetzt zusammen mit den Sponsoren zu der Gemeinschaftsschule Handewitt, um dort am Haupteingang symbolisch für alle anderen Defi-Standorte, den neuen Lebensretter einzuweihen. „Ich freue mich das wir jetzt hier zusammen stehen um diesen wichtigen Lebensretter einweihen“, so Joachim Schmidt(re.) vom Förderkreis Freunde der Gemeinschaftsschule Handewitt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück