- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Schutzengel e.V. erhalten einen Scheck von 20 000 Euro

von

Voller Stolz übergaben die Flensburger Wirtschaftsjunioren vergangene Woche einen Scheck in Höhe von 20 000 Euro an den Geschäftsführer Volker Syring und der Vorsitzenden des Schutzengel Vereins, Christiane Dethleffsen.

„Bei unseren regelmäßigen Treffen, bei den immer gekocht wird, kam uns im November 2012 die Idee, ein Kochbuch herauszugeben zugunsten von Schutzengel“ erklärt Timo Klaas von den Wirtschaftsjunioren bei der Scheckübergabe. „Wir konnten seit November schon 1000 Exemplare verkaufen und bei der Industrie- und Handelskammer Flensburg, dem Schutzengel-Verein und im Restaurant Odore del Mare in Sonwik warten noch weitere 1000 Exemplare auf Kochfreunde mit gutem Herz“, so Klaas weiter.

Das Buch mit dem passenden Namen „Mit Engeln kochen“ ist mit fast 100 Rezepten von Flensburger Schulen, Betrieben, Vereinen und Flensburger Persönlichkeiten entstanden und kostet nur 19,95 Euro die jetzt dem Schutzengel zu 100 Prozent zukommen.

 

 

Foto: Volker Syring, Timo Klass, Jan Lehmann, Christiane Dethleffsen


Zurück