- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Raubüberfall auf dem Mühlenfriedhof 2010 - Opfer gesucht

von

Flensburg (ots) - Ein 21 jähriger Flensburger erschien in der vergangenen Woche bei der Kriminalpolizei in Flensburg und wollte Aussagen zu begangenen Straftaten machen. Im Jahr 2010, in der Zeit zwischen Juni und August, der Täter war damals 17 Jahre alt, ist er zusammen mit einem unbekannten Freund zum Stadtpark gegangen. Dort hielten sich seinen Angaben zufolge nachts Homosexuelle auf, die teilweise der Prostitution nachgingen. In Raubabsicht sprach er einen der dort anwesenden Männer an. Der Mann ging mit ihm und seinem Begleiter zum Mühlenfriedhof. Dort wurde das Opfer dann verprügelt und getreten. Ihm wurde das Knie ins Gesicht gerammt und eine Flasche auf seinem Kopf zerschlagen. Letztlich gab das Opfer dem Täter etwa

250 EUR und der Täter ließ von ihm ab. Der zweite Jugendliche stand tatenlos dabei. Das Opfer wird als ca. 25 - 35 Jahre, 170-180 cm groß und korpulent beschrieben. Es hatte dunkle Haare mit Seitenscheitel und war ein Deutscher. 

Dieses Raubdelikt wurde nie zur Anzeige gebracht.

Die BKI Flensburg, Kommissariat 7, Tel. 0461/484-0 sucht jetzt nach dem Opfer und bittet auch Personen , die zu dem Opfer Angaben machen können, sich zu melden

--------------------------------------------------
Kennen Sie schon die Flensburger-Stadtanzeiger Handy-App?

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück