- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

PSV Soccerteam mit neuen Trikots

von

Jetzt schon im fünftem Jahr eifern die Soccer der PSV F Jugend dem runden Leder hinterher. An die dreißig Kinder spielen und  trainieren Woche für Woche am Sportplatz  an der Westerallee.

Grund genug für Martin Huss von der Firma Green light selber aktiv zu werden um das Vorhaben der noch jungen Mannschaft zu unterstützen.

„In erster Linie geht es mir darum, die gute  kontinuierliche Jugendarbeit   des PSV zu honorieren“, so Huss. Aber auch mit Rat und tat steht der Geschäftsmann dem Team zur Verfügung. Da hat sich eine schöne Geschichte für unsere Kinder beim PSV entwickelt, so Huss weiter.

Mit einer Spende verhalf Huss den beiden Trainern zum Kauf eines neuen Satz Trikots. Das erste Mal mit echten Nummern auf dem Rücken, den  Soccern des PSV Flensburg gefällt es jedenfalls.  Mit Stolz und  breiter Brust präsentieren  sich die Kids nun  auf den Fußballplätzen in und um Flensburg. Nun brauchen wir nur noch einen Sponsor für einen Satz Aufwärmpullover- oder Jacken“, so Trainer Andreas Bialluch der auf einen Sponsor hofft.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück