- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Motorroller und Auto in einem Unfall verwickelt

von

Am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es in der Baustelle in Kielseng zu einem noch ungeklärten Unfall. In dem Unfall war ein VW Golf und ein Motorroller verwickelt. Der Motorroller war mit zwei Personen besetzt.

Beide Fahrzeuge trafen sich auf derselben Spur, trotz der Baustelle gibt es für jede Fahrtrichtung einen Fahrstreifen. Warum die beiden Fahrzeuge sich getroffen ist noch unklar. Es kam zu Leichtverletzten, die an Ort und Stelle versorgt wurden. Während der Maßnahme ist die Straße in beiden Richtungen komplett gesperrt worden, wodurch ein erheblicher Rückstau entstand.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück