- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mehrere Einbrüche in Flensburg

von

Einbruch 1: "Einbrüche in Rumhöker und Weinhandel"

Flensburg (ots) - In der Nacht von Montag, 03.11.14, zu Dienstag, 04.11.14, verschaffte man sich in einer Weinhandlung in der unteren Friesischen Straße in Flensburg gewaltsam Zutritt und entwendete eine geringe Menge Bargeld. Ein Zeitungszusteller entdeckte den Einbruch Dienstagfrüh gegen 04:00 Uhr und alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. 

In derselben Nacht drang man gewaltsam in einen Rumhöker in der Großen Straße ein und entwendete einen IPod. 

Es entstand entsprechender Sachschaden.

Beamte vom 1. Polizeirevier und vom K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Einbruch 2: "Einbruch im Holmhof: Tresor aus Restaurant gestohlen"

Flensburg (ots) - In der Zeit von Montagabend, 03.11.14, 22:00 Uhr, zu Dienstagmorgen, 04.11.14, 08:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Restaurant im Holmhof in der Flensburger Altstadt und entwendete einen Tresor mitsamt einer geringen Menge Bargeld. 

Es entstand entsprechender Sachschaden. 

Ermittler vom K7 der Bezirkskriminalinspektion sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Einbruch 3: "Einbruch in Juwelier Geschäft"

 Flensburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 01.11.14, in der Zeit von 18:30 - 09:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Juwelier Geschäft in der Großen Straße 45 in Flensburg und entwendete Besteck aus einer Auslage.

Über den rückwärtigen Bereich des Innenhofes gelangte man über einen Stahlzaun in den Eingangsbereich. Der Wert des gestohlenen Gutes liegt bei ca. 100Euro.

Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein und sicherten Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück