- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mann beim Fotografieren im Gleis verletzt

von

Heute gegen 10.30 Uhr musste ein Zug auf der Fahrt von Westerland nach Hamburg in Bredstedt eine Schnellbremsung machen. Ein finnischer Staatsangehöriger hatte sich in das Gleis gestellt, um den einfahrenden Zug zu fotografieren.

Als er feststellte, dass dieser Zug auf dem selben Gleis fuhr, indem er stand, versuchte er den Bahnsteig zu erreichen. Trotz Schnellbremsung erfasste der Zug den Man und verletzte ihn am Bein.

Die 50 Reisenden im Zug wurden nicht verletzt und wurden mit einem Schienenersatzverkehr zu ihren Zielorten gebracht. Die Strecke ist mittlerweile nicht mehr gesperrt und der Zugverkehr rollt wieder.

Die Ermittlungen der Bundespolizei über den genauen Hergang laufen.

Bild: M.Dreger

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück