- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Malen für das Hospiz

von

Der 80jährige Hobbymaler Horst Hansen aus Weiche stellt ab sofort seine gemalten Kunstwerke in der Seniorenbegegnungsstätte Weiche in der Nikolaus-Matthiesen-Str. 23 aus und verkauft diese für einen guten Zweck, denn das gesamte Geld geht an das Hospiz in Flensburg.

Hansen hat nach dem Tod seiner Frau durch die Unterstützung seiner Pflegerin, Lilea Ledowski, wieder zum Malen gefunden und malt jetzt jede freie Minute. „Mir macht das Malen Freude und ich froh so auch noch helfen zu können“, so Hansen. Schon für einen kleinen Betrag kann man so einen echten Hansen bekommen und gleichzeitig was Gutes tun.

Die Bilder zeigen wichtige Sehenswürdigkeiten unserer Region aber auch Blumen malt Hansen im Moment gerne.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück