- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Kuriose Suchaktion am Hafen

von

Ein Alarm bei der Berufsfeuerwehr in Flensburg sorgte am Sonntagnachmittag für eine kuriose Suchaktion am Flensburger Hafen.

Ein Schwimmer im Hafen, hieß es, wird vermisst der nicht nach Hause gekommen sei. Schnell rückte die Berufsfeuerwehr mit dem Hilfeleistungszug, Taucherwagen, Schlauchboot und zwei Rettungswagen an.

Die Polizei sperrte aufgrund der vielen Schaulustigen das Gebiet zwischen Neuer Straße und Schifffahrtsmuseum großräumig ab. Die Taucher rüsteten sich aus und mit dem Drehleiterwagen sollte gerade das  Boot zu Wasser gelassen werden, als die Entwarnung kam. Der gesuchte Mann saß nur zwei Meter von der Einsatzleitung entfernt in einem Kleinwagen und schlief.

Er wurde durch die Polizei auf die Wache gebracht.

Bild/Text: Geißler

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück