- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Junge Union Flensburg wählt neuen Vorstand

von

Auf der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Flensburg vom 15.07.2014, wurde von den anwesenden Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. 
Nach der Entlastung des bisherigen Vorsitzenden (Marvin Kißmer) und des Vorstandes, wurde zur Wahl gebeten.

Julian Ziegler (Bild) ging als neuer erster Vorsitzender aus der Wahl hervor.
Der amtierende zweite Vorsitzende, Clemens May, wurde in seinem Amt bestätigt.
Als Schatzmeister wurde Martin Kloth, als Beisitzer wurden Dominik Mahnkopf und Johann Schulz-Gebeltzig gewählt. Kassenprüfer sind Julian Heldt und Jann Karrasch.

Der Vorstand ist sich einig, dass die politische Arbeit in der wahlkampffreien Zeit wieder inhaltlich an Fahrt aufnehmen muss. Dabei sollen Infrastruktur und Bildung im Fokus der engagierten jungen Gruppe stehen.

Ein großer Dank wird Florian Weigel (Landesgeschäftsführer) und Ole Plambeck (Landesschatzmeister) von der Jungen Union Schleswig-Holstein ausgesprochen, die bei der Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl kräftig unterstützt haben.

Die Junge Union ist im Internet unter www.ju-flensburg.de zu finden. Interessierte sind herzlich willkommen


Zurück