- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

2000 Euro für Schutzengel e.V.

von

2000 Euro für den SchutzengelIn der Weihnachtszeit konnten die Kunden des CITTI-PARK in Flensburg ihre Weihnachtsgeschenke auch in diesem Jahr für einen kleinen Obolus einpacken lassen.

Das Geld kommt wie auch im letzten Jahr dem Schutzegel e.V. aus Flensburg zugute. Der CITTI PARK Centermanager Sascha Warnken(li.) konnte so jetzt einen Scheck in Höhe von 2000 Euro an Volker Syring(re.) von Schutzengel e.V. überreichen. „Wir danken ganz besonders unseren Kunden dafür, dass sie diese Aktion so sehr unterstützt haben und wir den Betrag vom Vorjahr sogar verdoppeln konnten“, so Warnken bei der Übergabe.

Mit dem Geld möchte der Schutzengel e.V. Projekte ums gesunde Kochen und Ernährung für Kinder fördern. Auch dieses Jahr wird es wieder einen Einpack-Service für den guten Zweck geben. 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück