- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

18-jähriger buckelt "gefundenen" 60-Zoll-TV

von

Flensburg (ots) - Samstagmorgen, 21.02.15, gegen 04:00 Uhr, stoppte eine Streife vom 1. Polizeirevier Flensburg in der Duburger Straße einen polizeibekannten 18-jährigen, der gerade vor den Augen der Beamten unter einiger Anstrengung einen 60-Zoll LED TV auf dem Rücken transportierte. 

Eigenen Angaben zur Folge hatte der Flensburger das hochwertige Markengerät soeben im Bereich der Schlossstraße gefunden.

Die Beamten fanden Einbruchwerkzeug und die passende Fernbedienung beim 18-jährigen. Sie nahmen ihn fest und brachten den Tatverdächtigen zur Wache.

Das mutmaßliche Stehlgut wurde sichergestellt.

Im Laufe der Maßnahmen wurde bekannt, dass gegen den Flensburger ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Die Beamten brachten den 18-jährigen in eine Jugendarrestanstalt.

Im Laufe des Tages erstatteten die Geschädigten Anzeige: Der hochwertige LED-TV war im Jens-Due-Weg in Flensburg bei einem nächtlichen Einbruch in einem Schulungsgebäude abhandengekommen.

Spuren wurden gesichert, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück