- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

15 Stromkästen der Stadtwerke künstlerisch neu gestaltet

von

Im September haben Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern, kreative Bürger und Bürgerinnen 15 Stromkästen der Stadtwerke bemalt und künstlerisch gestaltet.

Die Aktion des Jugendtreffs „die exxe“, der Galerie „In Kürze Kunst“ und der Stadtwerke fand diesmal auf der westlichen Höhe und am Friesischen Berg statt.

Nun wurden die Besten in der Galerie „In Kürze Kunst“ prämiert. „Als wir die Bilder zum ersten Mal gesehen haben, waren wir begeistert. Gleichzeitig haben wir uns gefragt, wie wir aus so vielen tollen Werken, einen Gewinner ermitteln sollten. Darum haben wir kurzfristig noch zwei Campusbad-Gutscheine für den zweiten und dritten Platz zur Verfügung gestellt“, so Peer Holdensen der bei den Stadtwerken für das Projekt verantwortlich ist.

Der Stromkasten „Kasibox“ wurde von der Jury auf den ersten Platz gewählt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück