- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

1290 Euro für das Haus der Familie

von

Sven Torben Hanisch, Firmenchef der Flensburger Creditreform, kam Anfang der Woche mit einem Scheck in Höhe von 1290 Euro zum Haus der Familie in Flensburg, um den Notfalltopf zu füllen.

„Mit unserem Notfalltopf können wir schnell den Menschen helfen, die nur einen kleinen geringen Betrag für Notsituationen brauchen“, erklärt Kirsten Bier, die eine von drei Teilzeit-Frauen ist, die über 500 privat prekär Verschuldete Menschen im Haus der Familie betreut.

„Wir würden uns freuen, wenn auch andere Firmen für den Notfalltopf spenden, denn es geraten viele Menschen täglich unverschuldet in Not“, sagt Hanisch.

Eine offene Sprechstunde für Verschuldete gibt es jeden Donnerstag ab 8 Uhr im Haus der Familie. Weitere Infos gibt es auch unter Tel. 0461-503260.

Foto: Kirsten Bier, Sven Torben Hanisch, Hanne Leckel und Ute Siebert

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück