- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

10 Jahre Facebook - Wie sieht es hinter den Kulissen aus

von

Unterföhring (ots) - 2. Februar 2014. Wie sieht es wirklich aus in der Facebook-Zentrale in der kalifornischen Stadt Menlo Park in den USA? Reporter der ProSieben-Magazine "taff" und "Galileo" haben sich zum zehnjährigen Jubiläum vor Ort umgesehen. Sie sind die ersten deutschen Kamera-Teams, denen der Social-Media-Gigant eine Drehgenehmigung für den Facebook-Campus erteilt hat. Am zehnten Geburtstag des sozialen Netzwerks - Dienstag, 4. Februar 2014 um 17:00 und 19:05 Uhr - zeigen die beiden Magazine, wie der Arbeitsalltag unter Mark Zuckerberg aussieht.

Die Hierarchie ist angeblich flach. "Mark Zuckerberg ist ganz normal! Er stellt sich hier genauso an die Kaffee-Schlange an, wie jeder andere von uns", so Daniel. Als Student wurde der Deutsche von Facebook-Mitarbeitern im Netz "entdeckt". Vor eineinhalb Jahren hat er sein Leben in Frankfurt hinter sich gelassen, um in Menlo Park als Programmierer zu arbeiten. Die ProSieben-Magazine "taff" und "Galileo" begleiten den 29-Jährigen durch einen Arbeitstag. Bei einem Blick aus dem Fenster entdecken die ProSieben-Reporterinnen Mark Zuckerberg im Gespräch mit einem Mitarbeiter auf dem Campus. Gelingt es ihnen, den Facebook-Chef abzufangen?

"Galileo " und "taff" hinter den Kulissen des Social-Media-Giganten Facebook - am Dienstag, 4. Februar 2014, um 17:00 Uhr und um 19:05 Uhr auf ProSieben.

 

©ProSieben

Zurück