- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

10.253 Euro für die R.SH hilft helfen-Stiftung

von

Foto: v.l. Jan Brink, Finn Kraft, Frauke Nissen(R.SH), Marco Jäger, Kerstin Herrmann(Hotel Hafen FL)

Beim Santas Fun Run 2016 sind insgesamt 10.253 Euro zugunsten der >>R.SH hilft helfen-Stiftung<< zusammengekommen und wurden jetzt an Stiftungsmanagerin Friderike Nissen im Hotel Hafen Flensburg übergeben. „Beim Santas Fun Run 2016 wurden Spenden von Teilnehmern, Firmen und privaten Sponsoren gesammelt und kommen jetzt  der >>R.SH hilft helfen- Stiftung<< zugute. Der Fun Run wird regelmäßig von uns, dem „Old Table 530 Flensburg“, organisiert und auch 2016 war ein toller Erfolg in rot-weiß. Wir danken den Organisatoren und allen sportlichen Santas für die großartige Unterstützung“, freuen sich Jan Brink, Finn Kraft und Marco Jäger vom Old Table 530 Flensburg. Seit etwas über ein Jahr gibt es nun die R.SH hilft helfen-Stiftung. Hervorgegangen aus der Hilfsaktion Carsten Köthe hilft helfen. Statt nur einmalig im Jahr eine Organisation finanziell zu unterstützen, fördert die Stiftung nun das ganze Jahr über den guten Zweck im Land.

 

 

 


Zurück