- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Heinrichstraße: Teilsperrung sorgt für Einschränkungen im Verkehr

von

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen - Foto: Thomsen

Flensburg – Verkehrsteilnehmer in Flensburg müssen sich am 16. und 17. Dezember 2024 auf Einschränkungen in der Heinrichstraße einstellen. Zwischen der Waitzstraße und dem Sandberg wird die Straße jeweils von 8 bis 15 Uhr halbseitig gesperrt. Während der Arbeiten gilt eine Einbahnstraßenregelung in Richtung Hafermarkt.

Grund der Sperrung:
Die Teilabsperrung ist notwendig, um Erneuerungen von Schachtabdeckungen durchzuführen. Verantwortlich für die Arbeiten ist der Technische Betriebszentrum (TBZ) der Stadt Flensburg.

Empfehlung für Verkehrsteilnehmer:
Der stadteinwärtige Verkehr wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren, um Verzögerungen zu vermeiden.

Busverkehr:
Die Heinrichstraße ist nur in Richtung Twedter Plack befahrbar. Richtung Innenstadt wird der gesamte Verkehr durch die obere Angelburger Straße umgeleitet. Für die Buslinien ändern sich die Fahrwege nicht, es ist aber in der oberen Angelburger Straße in Richtung Südermarkt bzw. ZOB mit erheblichen Rückstaus durch das hohe Verkehrsaufkommen zu rechnen. Bitte plane ggf. mehr Fahrzeit ein.

Dauer der Maßnahme:
Die Bauarbeiten sind auf zwei Tage beschränkt und sollen spätestens am 17. Dezember um 15 Uhr abgeschlossen sein.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück