- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

GNTM: 20-Jährige Katherine aus Flensburg dabei

von

Die 20-jährige räumt sich gute Chancen ein, den Wettbewerb zu gewinne - Fotos: ProSieben/Richard Hübner

Katherine ist eine 20-jährige junge Frau aus Flensburg, die in ihrer Freizeit gerne sportlich aktiv ist. Von Rock'n'Roll-Tanzen über Ballett bis hin zu Fitness, Katherine lässt keine Chance aus, um sich körperlich zu betätigen. Aber auch shoppen, schminken und heimliches Singen sind Teil ihrer Leidenschaften. New York ist ihr absolutes Traumreiseziel und sie träumt davon, eines Tages dort zu leben.

Sie will bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen, weil sie gerne in der Öffentlichkeit stehen möchte. "Ich möchte auf Laufstegen und Plakaten zu sehen sein und den Model-Lifestyle als meinen Alltag", sagt sie. Diesen Traum hat sie schon seit ihrer Kindheit und nun will sie ihn endlich verwirklichen.

Die Flensburgerin ist überzeugt, dass sie gute Chancen hat, bei "Germany's Next Topmodel" zu gewinnen. "Meine großen Stärken sind meine Motivation und mein Ehrgeiz", sagt sie. "Ich bin kritikfähig und versuche immer die beste Version von mir selbst zu sein, indem ich an mir arbeite und von Woche zu Woche meine Leistung steigere."

Als Person beschreibt sie sich als jemanden, der das Leben schätzt und jeden Tag dankbar ist. "Durch einen Schicksalsschlag in meiner Familie wurde mir die Bedeutung des Lebens sehr bewusst. Ich bin sehr sentimental und nachdenklich, aber auch für jeden Spaß zu haben."

Was Katherine nicht ertragen kann, ist Respektlosigkeit und Taktlosigkeit. "Wenn Menschen einen anderen absichtlich verletzen oder sich über eine andere Person stellen, ist das in meinen Augen grausam und verletzend", sagt sie.

Katherine mit den anderen Models - Foto: ProSieben/Richard Hübner

"Ein perfekter Sonntag beginnt mit ihrem Lieblingsfrühstück und einem Besuch im Fitnessstudio. Danach geht sie gerne mit ihrer Mutter oder ihrem Freund am Strand spazieren. Manchmal trifft sie sich auch spontan mit ihren Schwestern und geht ungeschminkt spazieren." erklärt Katherine

Ihr Modeltraumjob wäre, bei einer Show von Donatella Versace oder Dolce & Gabbana zu laufen oder ein Shooting für eine dieser Marken zu haben. Auch das Cover der Vogue wäre für sie ein absoluter Traum.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück