- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Gegen geparkten Streifenwagen gefahren

von

Der 36- jährige rutschte wohl während des Fahrradfahrens von einer Pedale ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte mit einem Streifenwagen. Er flog über die Motorhaube und fiel zu Boden.

Anschließend nahm er sein Fahrrad und zog weiter ohne sich um Weiteres zu kümmern. Neben einer ramponierten Windschutzscheibe wurde der Streifenwagen nur leicht beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600EUR. Der 36- jährige blieb unverletzt. 

 Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten Beamte des 1.Polizeireviers die Verfolgung des Flüchtigen aufnehmen, der mit seinem defekten Fahrrad bereits über die Rathausstraße den Holm erreicht hatte. 

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,95 Promille. 

Der 36- jährige wurde nach Blutprobenentnahme wieder aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen und wird sich nunmehr in einem Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung im Straßenverkehr und Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort zu verantworten haben. Eine Fahrerlaubnis konnte nicht beschlagnahmt werden, da der 36- jährige keine hat.

--------------------------------------------------
Kennen Sie schon die Flensburger-Stadtanzeiger Handy-App?

Zurück