- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Freie Fahrt in der Marienallee - Ab Donnerstag

von

Der Buslinienverkehr wird nach Aufhebung der Sperrung wieder die normale Route fahren - Foto: Hansen

Die seit Ende September bestehende Sperrung der Marienallee wird am 15. Dezember im Laufe des Tages aufgehoben. teilt das TBZ-Flensburg mit.

Wie das TBZ-Flensburg am Mittwochnachmittag mitteilt, sind die Arbeiten abgeschlossen. Sodass die Marienallee knapp eine Woche vor der ursprünglichen Aufhebung der Sperrung wieder befahrbar ist.

Die Marienallee war seit dem 26. September für Sanierungsarbeiten an den Fernwärmeleitungen von den Stadtwerken Flensburg gesperrt worden.

"Wenn die Sperrung aufgehoben wurde, fährt der Buslinienverkehr ab Freitag wieder die gewohnte Route", teilte uns der Verkehrsleiter Manfred Schlotfeld von AktivBus mit.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück