Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Flensburg zeigt seine Anteilnahme mit den Erdbebenopfern Flaggen am Rathaus auf Halbmast

von

Die Stadt Flensburg setzt anlässlich dieser Gedenkveranstaltung am Donnerstag die Flaggen am Rathaus auf Halbmast. - Archivfoto: Thomsen

Am heutigen Donnerstagabend (16.02.) wird auf Initiative verschiedener Organisationen und Privatpersonen um 19:00 Uhr eine Gedenkveranstaltung am Nordertor für die Opfer der verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien stattfinden. Stadtpräsident Hannes Fuhrig wird bei dieser Gelegenheit einige Worte sprechen.

Die Stadt Flensburg setzt anlässlich dieser Gedenkveranstaltung am Donnerstag die Flaggen am Rathaus auf Halbmast.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück