- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Flensburg: Inzidenzwert sinkt auf 66,5 - 343 Personen in Quarantäne

von

Flensburg - Der Inzidenzwert in Flensburg liegt bei 66,5- Foto: Foerde.news

Was lange nicht danach aussah, ist nun eingetreten. Während Flensburg am 19. Februar einen Inzidenzwert von 193 hatte, ist Flensburg für Dienstag dem 24. August auf 66,5 von einst 123,1 (18. August) wieder gesunken. Schon am Wochenende war der Wert um mehr als 23 Punkte gesunken

Im Franziskus-Hospital auf speziell für COVID-19-Patienten eingerichteten Isolier-Bereichen werden aktuell drei Personen behandelt. Dabei kommen zwei aus Flensburg und eine aus dem Schleswig-Flensburg Umland.

Bei den Neuinfektionen sind vier Personen hinzugekommen. Seit der Pandemie hatte Flensburg 2570 infizierte Personen zu vermelden, von rund 96.000 Einwohner.

Unten kannst du die Aufgliederung der Infektionen nach Alter sehen und selbst anpassen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück