- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Feuer im Mehrfamilienhaus in der Schwalbenstraße

von

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es in der 2.Etage des Hauses Schwalbenstraße 21 heute gegen 15.30 zu einem Wohnungsbrand.

Berufsfeuerwehr Flensburg und Freiwillige Feuerwehr Jürgensby rückten mit mehreren Fahrzeugen und rund 30 Mann Besatzung aus, um den Brand zu löschen und noch größere Schäden zu verhindern.

Trotz großem Personalkontigent und Einsatz der Drehleiter für Löscharbeiten "von oben", konnte nicht verhindert werden, das neben der brennenden Wohnung nun die komplette rechte Hälfte des Hauses (4 Wohneinheiten) vorerst unbewohnbar sind.

Da die Brandursache noch nicht geklärt ist, beschlagnahmte die Polizei den Brandort.

Personen kamen bei dem Brand glücklicherweise nicht zu Schaden.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück