- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Feiern Sie mit - Die Cafeteria feiert ihr 1-jähriges Jubiläum

von

Vor gut einem Jahr wurde die Cafeteria am Sophienhof 2 unter neuer Geschäftsführung eröffnet.

Zu dem 1- jährigen Jubiläum lädt der Inhaber Bennet Schwohn und sein Team am 30., 31.Juli und dem 1. August zum Feiern ein.

Neben einer Tombola mit Preisen wie etwa Tankgutscheine, Verzehrgutscheine oder anderen tollen Gewinnen  - zum Teil gesponsert von den umliegenden Firmen, wird es auch etwas für das leibliche wohl geboten. So werden Nackenstücke im Brötchen, Grillwurst sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke angeboten.

der Erlös geht an die Freiwilligen Feuerwehren, die an allen drei Tage von 11-17 Uhr vor Ort sind und ihr können und ihre Fahrzeuge zeigen.

Mit sieben Jahren Berufserfahrung kein ganz alter Hase im Gastgewerbe, aber eben auch kein Unerfahrener, wagte er im Juli 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit und ist mit der Entwicklung seines Lokals bisher zufrieden.

Räumlichkeiten und Speisekarte frisch überarbeitet, zur Verstärkung den 24 jährigen Koch Jon Evers ( Fachmann mit Erfahrung aus einem 4 Sterne Hotel) ins Boot geholt, will Schwohn mit neuen Ideen und gutem Konzept sein Publikum überzeugen. Er legt Wert darauf, das in seiner Küche alles frisch und vor allem persönlich zubereitet wird. Konfektioniertes oder Convenience lehnt er kategorisch ab. 

Deftige deutsche Küche – von Schnüsch über Schnitzel bis hin zu Matjes nach Hausfrauenart gibt es ab 5,90 und auf Wunsch auch zum Mitnehmen. Samstags wird von 8 – 12 Uhr für die hungrigen Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet; während der Woche werden zur Frühstückszeit belegte Brötchen und auch Platten mit Aufschnitt zum selber belegen angeboten. Den täglich wechselnden Mittagstisch gibt es in 2 Portionsgrößen für 5,90€/6,90€ damit niemand DIE Cafeteria hungrig verlassen muss.

Die Cafeteria hat Montag – Freitag von 8 – 18 Uhr und Samstag von 8- 14 für sie geöffnet. 

Zeitgleich findet von der Firma Holtex der Sommerschlussverkauf mit vielen interessanten Angeboten vom 25.Juli - 8. August 2015 statt.  

Die Betreiber von Holtex, Krümet und der Cafeteria wünschen allen Beteiligten und den Gästen ein spannendes Wochenende und freuen  sich auf Ihren Besuch.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück