- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Fashion & Dance im Citti-Park mit Ross Anthony und Ehemann Paul Reeves

von

Paul Reeves und Ross Anthony sangen gemeinsam vor dem Publikum Foto:Flensburger-Stadtanzeiger.de

Am Samstag, dem 18. März, hieß es im CITTI-PARK Flensburg wieder „Laufsteg frei für die neue Frühjahrsmode!“.  Mit „Fashion & Dance“ veranstaltete das Shoppingcenter auch in diesem Jahr die wohl größte Mode-Gala der Region. Die Zuschauer erlebten eine unterhaltsame  Show, als die professionellen Models die aktuellen Modetrends in einer dynamischen Choreographie aus Musik, Tanz und Lichtshow präsentierten. Auf der meterlangen Laufstegbühne mitten in der Mall zeigten sie,  welche Kombinationen, Designs und Styles jetzt angesagt sind. Accessoires wie Schuhe, Taschen und Schmuck machten den neuen Look perfekt. Eine sehenswerte Ablenkung vom norddeutschen Schmuddelwetter war die Präsentation aktueller Schwimm- und Bademode. 

Wie bei jeder großen Fashion-Show durfte TV-Prominenz nicht fehlen: Sänger und Entertainer Ross Antony war als Stargast auf dem Catwalk und führte mit Charme, Humor und Gesang durch den Abend. An seiner Seite: Ehemann und Opernsänger Paul Reeves, mit dem er erfolgreich romantische Pop-Klassik produziert. 

Auf der Aftershow-Party waren dann Zuschauer, Models und andere Mitwirkende mit Tanz, Musik und Cocktails noch bis in die frühen Morgenstunden feiern. Auf Nachfrage vom Stadtanzeiger, erklärte Centermanagement  Jörg Barth, dass die Veranstaltung, wie in den Vorjahren ausverkauft war.

Barth weiter:" Auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine Fashion & Dance Veranstaltung ausrichten, wer dann der Stargast sein wird, steht noch nicht fest".

Zurück