- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Fahranfänger bei Unfall auf der A7 verletzt

von

Tarp/ iwe - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 im Kreis Schleswig-Flensburg ist am Montagabend ein Autofahrer verletzt worden. Der Mann hatte sich mit seinem Wagen überschlagen.

Nach ersten Erkenntnissen war der 18-jährige mit seinem Audi von Tarp aus in Richtung Flensburg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er rund einen Kilometer vor der Abfahrt Flensburg nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr auf den Wall einer Brücke, überschlug sich und kam auf den Rädern unter der Brücke zum Stehen.

Bei Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst hatte sich der Verletzte bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in die Notaufnahme eingeliefert. 
Das Auto erlitt durch den Unfall einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück