- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Erneute Auszeichnung für Shell Markenpartner Thomsen

von

Sicherheit wird bei Shell groß geschrieben. Daher hat die Shell Deutschland Oil GmbH ein Zertifikat samt Siegel erarbeitet, mit denen jene Markenpartner ausgezeichnet werden, die den hohen Anforderungen der Shell entsprechen.

Die Firma Thomsen Mineralöle GmbH & Co. KG aus Flensburg hat sich dieser Herausforderung gestellt und zum dritten Mal in Folge mit einem herausragend guten Ergebnis bestanden. „Es ist uns ein Ansporn, dieses hoch gesteckte Ziel zu erreichen und dauerhaft zu halten“, so Geschäftsführer Heiko Thomsen.

Damit unterstreicht das Unternehmen sein Ziel, nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch erstklassigen Service in Verbindung mit erstklassigem Personal sowie erstklassiger technischer Ausrüstung zur Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. 

Wer zertifiziert werden will, muss sich einer Bewertung anhand eines von Shell aufgestellten QHSSE Fragenkatalogs unterziehen. Kriterien hierbei sind die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben und der Shell Standards für Qualität, Umweltschutz, Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit. 

„Wir wollen Branchenstandards setzen“, sagt der Leiter des Heizöl- und Diesel-Geschäftes der Shell in Deutschland, Jörg Debus. „Gerade da, wo mit Gefahrstoffen umgegangen wird, sollte man alles technische und menschenmögliche tun, um Vorfälle jeglicher Art zu vermeiden.“

 „Da die Maßstäbe der Shell teils über den gesetzlichen Vorschriften liegen, können wir mit Stolz behaupten, dass sich unsere Kunden in Punkto Sicherheit und Qualität bei uns bestens aufgehoben fühlen dürfen“, versichert Heiko Thomsen. Gerade kürzlich wurden zwei neue Tankwagen angeschafft, welche selbstverständlich die neuesten Sicherheits- und Umweltstandards erfüllen und  teilweise noch übertreffen, wie z. B. Vollkonturmarkierungen und Rückfahrkameras. 

Die Firma Thomsen Mineralöle hat ihren Betriebssitz in der Lise-Meitner-Straße im Flensburger Industriegebiet Süd. Neben dem Vertrieb von Heizöl, Holzpellets, Diesel, Bio-Diesel, Kraft- und Schmierstoffe betreibt Firma Thomsen noch  Tankstellen und Pkw- und Lkw-Waschanlagen unter der Marke WIKING Tank & Wasch. Weitere Informationen erhält man auf der Homepage von Firma Thomsen unter www.heizoel-diesel.de.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück