- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Die Knuthstraße in Flensburg ist für zwei Tage voll gesperrt

von

Flensburg - Im Stadtteil Duburg kommt es zu Verkehrsbehinderungen - Archivfoto: Thomsen
Wie das Technische Betriebszentrum mitteilt, ist die Knuthstraße von Donnerstag, dem 11. August bis Freitag, den 12. August zwischen der Marienstraße und dem Burgplatz voll gesperrt.
Als Grund gibt das TBZ Fräs- und Asphaltierungsarbeiten an.
Bereits im Mai 2021 wurde die Knuthstraße in dem Bereich gesperrt. Dort war eine 300 Millimeter Wassertransportleitung in rund zwei Metern Tiefe gebrochen, teilte damals der Stadtwerke-Sprecher Peer Holdensen mit.

Die Leitung ist eine reine Transportleitung, die Wasser vom Wasserwerk/Ostseebad zum Wasserturm in der Mühlenstraße transportiert.

Eine Umleitung ist über die Toosbüystraße - Schiffbrücke und der Rathausstraße ausgewiesen.

Zurück