- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Die Grünen Flensburg nominieren Annabell Pescher als Direktkandidatin zur Landtagswahl

von

Flensburg - Die Wahl muss noch einmal offiziell bestätigt werden, sobald die Situation eine Wahlversammlung in persona wieder zulässt. - Foto: Jan-Christoph Elle

Bei der gestrigen digitalen Kreismitgliederversammlung wurde Annabell Pescher zur Direktkandidatin zur Landtagswahl für den Wahlkreis 3 (Flensburg) nominiert.
Die Wahl muss noch einmal offiziell bestätigt werden, sobald die Situation eine Wahlversammlung in persona wieder zulässt.

Die Kreisvorsitzenden der Grünen Flensburg, Benita von Brackel-Schmidt und Leon Bossen, erklären hierzu:
"Wir gratulieren Annabell ganz herzlich zu dieser Wahl und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Wahlkampf mit ihr. Wir haben ganz klar die Ambition, diesen Wahlkreis direkt gewinnen zu wollen und sind fest davon überzeugt, dass wir hier wirklich starke Lösungen für die Region anbieten können."

Annabell Pescher ist 25 Jahre alt und arbeitet als Sonderpädagogin. Sie ist ehemalige Sprecherin der Grünen Jugend Flensburg. Außerdem ist sie Mitglied des Kreisvorstands der Grünen sowie Bürgerschaftliches Mitglied der Ratsversammlung. Des Weiteren ist Pescher Votenträgerin der GRÜNEN JUGEND Schleswig-Holstein zur Landtagswahl 2022


Zurück