- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Die Cafeteria

von

---Werbeanzeige---

In direkter Nachbarschaft zum Textilgeschäft Holtex bringt der Systemgastronom und Fachwirt im Gastgewerbe Bennet Schwohn mit seinem Speiselokal „DIE Cafeteria“ neuen Schwung in Flensburgs kulinarische Szene.

Mit sieben Jahren Berufserfahrung kein ganz alter Hase im Gastgewerbe, aber eben auch kein Unerfahrener, wagte er im Juli 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit und ist mit der Entwicklung seines Lokals bisher zufrieden.


Räumlichkeiten und Speisekarte frisch überarbeitet, zur Verstärkung den 24 jährigen Koch Jon Evers ( Fachmann mit Erfahrung aus einem 4 Sterne Hotel) ins Boot geholt, will Schwohn mit neuen Ideen und gutem Konzept sein Publikum überzeugen. Er legt Wert darauf, das in seiner Küche alles frisch und vor allem persönlich zubereitet wird. Konfektioniertes oder Convenience lehnt er kategorisch ab.


Deftige deutsche Küche – von Schnüsch über Schnitzel bis hin zu Matjes nach Hausfrauenart gibt es ab 5,90 und auf Wunsch auch zum Mitnehmen. Samstags wird von 8 – 12 Uhr für die hungrigen Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet; während der Woche werden zur Frühstückszeit belegte Brötchen und auch Platten mit Aufschnitt zum selber belegen angeboten. Den täglich wechselnden Mittagstisch gibt es in 2 Portionsgrößen für 5,90€/6,90€ damit niemand DIE Cafeteria hungrig verlassen muss.


Und wem das zu früh ist, für den gibt es zur Kaffeezeit hausgemachte Torten und Kuchen.
Die übernommenen Stammkunden nehmen das neue Angebot gut an und genießen den frischen Wind des neuen Ambientes.


Für Hungrige und auch für Neugierige hat die Cafeteria Montags bis Freitags von 8 – 18 Uhr und am Samstag von 8 – 14 Uhr geöffnet.

Wir wünschen guten Appetit und dem Team der Cafeteria viel Erfolg.

--------------------------------------------------
Kennen Sie schon die Flensburger-Stadtanzeiger Handy-App?

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück