- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Bücherflohmarkt für guten Zweck

von

Schon seit 1999 organisiert Adolf Petersen vom Lions Club Uggelharde einen Bücherflohmarkt bei Famila Tarp um mit dem Erlös Kinder und Jugend Projekte in der Region zu fördern.

„Alle zwei Jahre veranstalten wir diesen Flohmarkt und haben schon insgesamt 60.000 Euro gesammelt“, so Adolf Petersen (Mitte), der von Vizepräsident Jörg Erichsen (links) als Dank für seine Jahre lange Arbeit, einen Blumenstrauß überreicht bekam.

„Dank Adolfs Arbeit haben wir bis heute 100.000 Bücher verkauft und konnten aktiv was für den guten Zweck tun. Auch möchte ich mich bei Dominique Krein (rechts Marktleiter Famila) für die Zusammenarbeit bedanken.  

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück