- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auto überschlägt sich auf B200 - Insassen unverletzt

von

Flensburg/ iwe – Großes Glück im Unglück hatte die vier Insassen eines Renault Twingo am Mittwochmorgen bei einem Unfall an der Auffahrt Rude zur B200. In der Kurve zur Beschleunigungsspur überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach im Graben liegen.

Der 18-jährige Fahrer war mit seinen drei Mitfahrern gerade dabei, an der Auffahrt Rude auf die Bundesstraße zu fahren, als er auf der regennassen Straße in der Kurve der Auffahrt die Kontrolle verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Graben. Alle vier Insassen konnten sich wie durch ein Wunder noch vor Eintreffen von Rettungswagen, Notarzt und dem Hilfeleistungszug der Berufsfeuerwehr aus dem Auto befreien. Sie alle blieben unverletzt.

Während der Rettungsarbeiten mussten die Auffahrt „Rude“ zur B200 sowie eine Fahrspur in Richtung Süden gesperrt werden.

Der kleine Renault musste durch einen Abschleppwagen mit Kran geborgen und abtransportiert werden.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück