- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Aus Gelb wird Orange - Aus Max Bahr wird Obi in Flensburg

von

Nur noch wenige Tage, dann ist die Ära in Flensburg von Max Bahr Geschichte. Bis zum 28. Februar  ist noch der Abverkauf, mit sagenhaften Prozenten in der Filiale „Zur Bleiche“ in vollen Gange. Dann steht wieder ein Laden mehr leer im Industriegebiet Süd.

Im Förde-Park tut sich hingegen etwas. Die ehemalige Filiale von Max Bahr wurde am Freitag von Centermanager Norbert Fels abgenommen und am Montag den neuen Mietern übergeben.

Der neue Mieter ist kein geringer als Marktführer und umsatzstärkster Baumarkt in Deutschland OBI.

OBI Märkte gibt es 344 (Stand: 2012). Mit einem Umsatz von 3,75 Milliarden Euro (Stand: 2012) ist der Orangene Riese ein Schwergewicht in der DIY (Do It yourself) Branche.

In einem Interview sagte, Centermanager Fels, dass OBI seine Flensburger und damit die nördlichste Filiale der Kette Anfang April öffnen wird.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück